Wir gratulieren!

Rosa Tulpen in Vase

Neue Konrektorin an der AWS

Am 15. Januar 2021 wurde die neue Konrektorin Julia Nagy offiziell in ihr Amt eingeführt. Zuvor unterstützte und vertrat die Sonderpädagogin in den vergangenen eineinhalb Jahren bereits kommissarisch unsere Rektorin Frau Faller und übernahm die Tätigkeiten der stellvertretenden Schulleitung.

Julia Nagy und die Alois-Wissmann-Schule – das passt. Denn schon seit ihrer eigenen Schulzeit ist die neue Konrektorin mit der Alois-Wissmann-Schule verbunden. Auch nach dem Abitur engagierte sie sich im Rahmen eines Freiwilligen Sozialen Jahres an der AWS, nach dem Studium in ihrem Referendariat und seit 2014 als Sonderpädagogin und Teil des Kollegiums der Schule.

Frau Faller beglückwünschte die neue Konrektorin der AWS zu diesem Schritt, wünschte ihr weiterhin viel Erfolg und Freude in der verantwortungsvollen Position, die sie bereits zur vollsten Zufriedenheit aller ausfüllt.

Auch Julia Nagy freut sich nun auf die meist schon bekannten Aufgabenfelder und Herausforderungen bei der Mitgestaltung der Alois-Wissmann-Schule. Wir gratulieren!

Schlagwörter: